Unter der Fragestellung „Welche Bank bietet das beste Gesamtpaket aus Digitalisierung und Beratungsqualität?“ hat die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH die Banken in Hameln getestet. Das Ergebnis im Detail können Sie der anliegenden Pressemitteilung entnehmen.
„Mit stolzer Brust freuen wir uns darüber, dass wir mit unseren Beratungs- und Serviceleistungen erneut auf dem Siegertreppchen beim verbraucherschutzorientierten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ ganz oben stehen. …und das mit einer entsprechenden Kontinuität, denn wir sind zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet worden.“, so Michael Joop, Vorsitzender des Vorstandes.
„Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Service- und Beratungsangebot weiter, um für unsere Kunden die besten Lösungen anzubieten. Im vergangenen Jahr haben wir unsere bekannten Zugangswege zu unserer Bank modernisiert, z. B. mit unserem neuen Online-Banking und der neuen VR BankingApp, entwickeln aber auch kontinuierlich neue Mehrwerte, wie z. B. die GrundsteuerApp, die Kunden bei der Abgabe der Grundsteuererklärung unterstützt hat. So wollen wir nicht nur mit einer sehr guten Beratung, sondern auch zeitgemäßen digitalen Services bei unseren Kunden punkten.“, ergänzt Patrick Eschert, verantwortlich für den Vertrieb der Volksbank.