Ein toller Familientag 2018!

Gewinnerinnen und Gewinner des Malwettbewerbs "TRAUMHAUS"

Eine rundum bunte, lebendige und schöne Aktion – das war der Familientag am 30.10.2018. Die kleinen Gäste konnten Kürbisse gestalten, sich schminken und Arm-Tattoos aufmalen lassen. Alle Kinder hatten die Möglichkeit, bei einem Malwettbewerb ein "TRAUMHAUS" zu gewinnen. Pro Geschäftsstelle wurde ein Spielehaus verlost.

Wir gratulieren allen kleinen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren "eigenen vier Wänden".

Bildergalerie Gewinnerinnen und Gewinner "TRAUMHAUS"

Maxi, 7 Jahre, Bad Münder, mit Florian Jack (Firmenkundenbetreuer)
Paula, 6 Jahre, Bad Pyrmont
Nergis, 7 Jahre, Bodenwerder, mit Cord Lennart Meyer (Geschäftsstellenleiter)
Hannes, 10 Jahre, Emmerthal, mit Niels Bergmann (Kundenberater)
Alva, 7 Jahre, Hessisch Oldendorf
Rica, 4 Jahre, Hessisch Oldendorf
Bo, 6 Jahre, Holzhausen
Johanna, 4 Jahre, Lauenau, mit Vanessa Treichel (Serviceberaterin)
Rabea, 11 Jahre, Lügde
Maximilian, 5 Jahre, Münchehagen, mit Sven Wilharm (Serviceberater)
Denise, 8 Jahre, Niedernwöhren
Gwendolin, 11 Jahre, und Ferris, 5 Jahre, Pollhagen, mit Anissa Eberhardt (Serviceberaterin)
Kian, 2 Jahre, Rodenberg
Amelie, 4 Jahre, Sachsenhagen
Finna, 5 Jahre, Stadthagen, mit Kira-Malen Küssner (Kundenberaterin)
Julie, 5 Jahre, Tündern, mit Almut Oerke (Geschäftsstellenleiterin)
Viktoria, 2 Jahre, Wiedensahl, mit Mona Siedenberg (Kundenberaterin)