Wir stellen uns vor:

Das KundenServiceCenter

Das "neue" KundenServiceCenter, kurz KSC, der Volksbank Hameln-Stadthagen - das sind wir, neun versierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenerfahrung. Wir gestalten die Neuausrichtung unseres KundenServiceCenters aktiv mit. Für viele Kunden ist unsere Telefon-Nr. noch ungewohnt. Darum an dieser Stelle ein paar Infos zum Hintergrund und zu unseren Serviceleistungen.

Telefon 05042 608...

Warum rufen wir Sie mit der Telefonnummer 05042 608... an?

Wir sind Anfang des Jahres 2017 in die neu renovierten Räume in unsere Hauptstelle in Bad Münder umgezogen. Wenn Sie für Ihr Anliegen die zentralen Rufnummern der Hauptstellen wählen (zum Beispiel 05042 608-0, 05151 207-0, 05721 781-0), dann werden Sie automatisch an unser Team nach Bad Münder weitergeleitet. Wir kümmern uns sofort um Ihre Angelegenheit. Falls wir Rückfragen haben oder einen Termin mit Ihnen vereinbaren möchten, rufen wir Sie mit der Telefonnummer 05042 608... an.

Sie rufen uns an

Das alles können Sie über unser KundenServiceCenter erledigen:

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Berater
  • Änderungen von Beratungsterminen
  • Fragen zum Online-Banking
  • Informationen zum Mobile-Banking und zu Apps
  • Erläuterungen zum elektronischen Postfach
  • Informationen zu Kontomodellen
  • Fragen zu Kreditkarten
  • Rückgabe von Lastschriften

Montags bis freitags sind wir durchgehend von 08.00 bis 19.00 Uhr erreichbar.

Wir rufen Sie an

Im Auftrag und zur Entlastung unserer Kundenberater rufen wir Sie an, um

  • für unsere Kundenberater Termine zu vereinbaren
  • Sie im Zuge technischer Neuerungen zu informieren, zum Beispiel über die easyCredit-App
  • Ihnen zusätzliche Serviceangebote mit erhöhten Sicherheitsstandards wie z.B. paydirekt vorzustellen
  • Befragungen zur Kundenzufriedenheit durchzuführen