Wir sind die beste Bank der Region.
Mit stolzer Brust freuen wir uns darüber, dass wir mit unseren Beratungs- und Serviceleistungen erneut auf dem Siegertreppchen beim verbraucherschutzorientierten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ ganz oben stehen.
Mit stolzer Brust freuen wir uns darüber, dass wir mit unseren Beratungs- und Serviceleistungen erneut auf dem Siegertreppchen beim verbraucherschutzorientierten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ ganz oben stehen.

Wir bieten Ihnen ausgezeichneten Service - per Telefon, über unsere digitalen Kanäle und in unseren Geschäftsstellen vor Ort.

Alles, was wir unternehmen, orientiert sich an Ihren Interessen. Wir stellen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen in den Mittelpunkt und nicht einzelne Produkte.

Wir überzeugen mit unserer Beratungsqualität. Gemeinsam mit Ihnen nehmen wir eine Analyse Ihrer derzeitigen Situation vor und unterbreiten anschließend Lösungsvorschläge, die Sie Ihren Zielen und Wünschen näher bringen.

Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt und stehen Ihnen bei Fragen oder weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.

Auch über unsere digitalen Kanäle sind wir für Sie da. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Bankangelegenheiten mit unseren digitalen Angeboten direkt online zu erledigen.
Welche Bank ist die innovativste, kundenorientierteste und qualitätsbewussteste Bank für die Kunden in der Region und bietet das beste Gesamtpaket aus Digitalisierung und Beratungsqualität?“ In Hameln geht die Volksbank Hameln-Stadthagen eG wieder einmal als Sieger und „BESTE BANK vor Ort“ hervor und darf sich nun zum 7. Mal in Folge „Beste Bank in Hameln 2025“ nennen.
„Der digitale Wandel hält auch bei uns Einzug. Wir wollen dem Anspruch an eine kundenorientierte und qualitätsbewusste regionale Genossenschaftsbank gerecht werden. Daher sind wir besonders stolz auf diese Auszeichnung, denn sie belohnt unsere Bemühungen – vor allem die unserer Mitarbeiter“, erklärt Vorstandsvorsitzender Michael Joop.
„Da die Auszeichnung das Motto „Digitale Kundenorientierung und exzellente Beratung“ und somit die Digitalisierung sowie die Beratungs- und Servicequalität bewertet, freuen wir uns sehr über diesen Titel. Der Bankentest mit dem Titel „BESTE BANK vor Ort“ trifft eine verbindliche Aussage, wie es um die Beratungsqualität und Digitalisierung für Privatkunden in regionalen und überregionalen Banken steht.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unser Angebot an die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden zu orientieren und anzupassen“, betont Prokurist Patrick Eschert.