Wir sind das Assistenz-Team des Private Banking Bereichs. Obwohl wir an vier verschiedenen Standorten sitzen, arbeiten wir sehr eng zusammen und vertreten uns gegenseitig, sodass Sie immer jemanden von uns erreichen können. Wir unterstützen unsere Kollegen nicht nur intern in der Gesprächsvor- und -nachbereitung von Kundenterminen, sondern erledigen Ihre Serviceanliegen auch gern direkt - telefonisch, nach Maileingang oder bei Kontakt über unsere Online-Kanäle. Wir halten unseren Kundenbetreuern den Rücken frei für umfangreiche Beratungsgespräche und bitten Sie deshalb, folgende Anliegen gleich an uns zu adressieren:
- Anrufe zur Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
- Wertpapier-Orderannahme zum Kauf oder Verkauf
- Fragen rund um Ihr Girokonto, Ihren Zahlungsverkehr und zum
Online-Banking - Bestellung von Kreditkarten
- Limitänderungen
- Freischaltungen versehentlich gesperrter Karten
- Anmeldungen und Rückfragen zu Veranstaltungen
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.